-
(20)
>
(20) Moni vom Oldies-Club Wetterau
So, 27 September 2015 17:19:04 +0000
url 

Liebe Band Keyout,
das war heute wieder einmal ein toller Auftritt auf der Riverboatshuffle in Offenbach am 27.9.gewesen.
Es hat wieder so viel Spaß gemacht, Euch live zu erleben.
Das Publikum war total begeistert.
Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch.

liebe Grüße
Moni

(19) Robert von Stockhausen
Mo, 10 August 2015 06:03:10 +0000

Ich durfte vorgestern in Usingen Eurem Auftritt lauschen, es war eine tolle Vorstellung, genau so stell ich mir das vor, vielen Dank dafür.
Kein unnötiger Schnickschnack, statt dessen musikalisch hochwertige Interpretationen und viel gute Laune.
Ich freu mich sehr auf unser nächstes Treffen, auch wenn es ein bisschen dauern wird...

(18) Michael Limbach
Mo, 6 Juli 2015 17:26:22 +0000
email

Hallo zusammen
Tine und ich möchten uns nochmals für euren super Auftritt an unserem Polterabend am 19.Juni in Ober-Mockstadt bedanken. Er wird uns positiv in Erinnerung bleiben. Unsere Gäste waren begeistert. Die Musikauswahl, der Sound und der Gesang, vor allem der drei Mädels war sehr sehr nahe am Original. Sollten wir nochmals so viele Gäste haben, dann ist KEYOUT bestimmt wieder dabei.

Vielen vielen Dank

Tine und Michael

(17) Moni vom Oldies-Club Wetterau
Di, 23 Juni 2015 11:45:24 +0000
url 

liebe Band Keyout,
Ihr wart wieder einmal super an Tine und Micha´s Hochzeitsfeier in Ober-Mockstadt am 19.06.2015.
Eine gelungene Überraschung für alle Gäste.
Die Stimmung war klasse und mir hat Euer Repertoire wieder sehr gut gefallen.Wir haben getanzt und getanzt, einfach toll.
Vielen Dank.
Eure Moni



(16) Michael Baransky
Do, 14 Mai 2015 09:18:35 +0000
url  email

Moin,
gestern Abend im Zelt in Friedrichsdorf !!
Ich hab fast " Schnappatmung" gekriegt, so gut wart Ihr !
Ich hab mit meinen Bandkollegen von All-4-rock, zusammen mit Teilen der Band Freihaus in der ersten Reihe gesessen und nur noch gestaunt !!
Natschi kenn ich vom HCV und weiß, dass sie singen kann, aber ein Träumchen ist, Euch alle zu hören / sehen !!
Fetten Respekt und, beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei !

Viele Grooves,

Michael
A4R Drums

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.