-
(23)
1 2 3 4 5
>
(23) Andreas Merz
So, 9 September 2018 21:00:07 +0000
email

Unfassbar, dass ich bis heute noch nichts von Euch gehört habe!

Etwa um 21:30 Uhr praktisch zufällig ins Zelt 7 beim Bürgerfest gekommen, habt ihr mich echt geflasht und ich bin nun heiser..

Ich muss gleich mal bei den Terminen stöbern, denn ich MUSS Euch wieder sehen!

Begeisterte Grüße

Andreas Merz

(22) Moni vom Oldies-Club Wetterau
Mi, 5 Oktober 2016 16:26:50 +0000
email

Liebe Band Keyout,
herzlichen Dank für den tollen Clubabend am 4. September im Raabennest. Ihr wart klasse und das Publikum total begeistert. Euer Repertoire war sehr vielseitig und uns hat es riesen Spaß gemacht. Nochmals hier an dieser Stelle danke für 15 Jahre Mitgliedschaft im Oldies Club Wetterau. Auf noch viele schöne weitere Jahre mit "Keyout". Man sieht sich.
Eure Moni

(21) Stephi und Mario Trapp
So, 12 Juni 2016 19:43:37 +0000
email

Hallo ihr lieben,
Seit dem ersten Song und ab da pausenlos gibt es nur
Lob und Anerkennung. Ihr habt unsere Hochzeit gestern einfach perfekt gemacht....Es war eine richtig geiling Party, die wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Die Musikauswahl und alles rundum war perfekt.
Wirklich jede/r hatte einen riesen Spaß!

Vielen lieben Dank!

Liebsten Grüße
Stephi und Mario Trapp

(20) Moni vom Oldies-Club Wetterau
So, 27 September 2015 17:19:04 +0000
url 

Liebe Band Keyout,
das war heute wieder einmal ein toller Auftritt auf der Riverboatshuffle in Offenbach am 27.9.gewesen.
Es hat wieder so viel Spaß gemacht, Euch live zu erleben.
Das Publikum war total begeistert.
Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch.

liebe Grüße
Moni

(19) Robert von Stockhausen
Mo, 10 August 2015 06:03:10 +0000

Ich durfte vorgestern in Usingen Eurem Auftritt lauschen, es war eine tolle Vorstellung, genau so stell ich mir das vor, vielen Dank dafür.
Kein unnötiger Schnickschnack, statt dessen musikalisch hochwertige Interpretationen und viel gute Laune.
Ich freu mich sehr auf unser nächstes Treffen, auch wenn es ein bisschen dauern wird...

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.