-
(23)
1 2 3 4 5
(8) Frank
Mo, 11 November 2013 10:00:04 +0000

Hallo Sonny & Annie!

Local Call aus Rodheim wünschen Euch alles Gute. Es war schön, mit Euch gerockt zu haben!

Groovige Grüße


(7) Tatjana
Fr, 22 März 2013 07:16:24 +0000
url  email

Hallo, Ihr Lieben!
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, mit Euch eine Reise auf dem Main zu unternehmen. Ihr macht so viel gute Laune und Euer Chorgesang ist echt der Hammer. Ich freue mich darauf, Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Tatjana

(6) Dietmar
So, 11 November 2012 11:59:13 +0000
email

so Mädels und Jungs,jetzt wird es aber Zeit für ein Lob
es war ein echt geiler Abbend mit Euch beim Bier-Hannes,
einfach nur Genial !!! rockige Grüße von Local-call

ps:und nächstes jahr machen wir wieder mit :-)

(5) Erika und Ralph Börner
Di, 6 November 2012 13:47:01 +0000
email

Danke für den schönen Abend beim Bier Hannes! Es war ein Genuss Euch mal wieder zu hören.

Liebe Grüße Erika und Ralph

(4) Amadeo
Mi, 17 Oktober 2012 19:11:44 +0000
email

Früher hüpfte das "O" aus dem Wort. Das war cool! ;))
Gruss an alle!
Ama


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.