-
(23)
1 2 3 4 5
(13) Moni vom Oldies-Club Wetterau
So, 7 Dezember 2014 10:08:20 +0000
email

liebe Band Keyout,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abend an unserer gestrigen Jahresabschlussfeier in Ober-Mockstadt. Es hat so viel Spaß mit Euch gemacht und die Leute waren total begeistert. Das Publikum hat sich bei mir bedankt, dass so eine tolle Band diese Feier musikalisch umrahmt hat. Euer vielseitiges Repertoire ist bewundernswert und kam bei allen sehr gut an. Die Leute haben getanzt, mitgesungen, besser konnte es nicht sein. Vielen Dank nochmal.
liebe Grüße
Moni

(12) Elke
Di, 30 September 2014 06:38:40 +0000

Ich war gestern an Bord beim Riverboat-Shuffle vom OCO und ich muss sagen, Ihr wart der absolute "Hammer". Es hat alles unheimlich Spaß gemacht, was Ihr so dargeboten habt und ich habe viel getanzt...Ich denke, da waren einige überrascht von der tollen Musik.



(11) Daniel
Do, 14 August 2014 17:27:29 +0000
url 

Hallo !!

Ich habe euch zwar noch nicht gehört, aber als alter Weggefährte von Steffy wünsche ich auch viel Erfolg und Spaß bei euren Auftritten! Vielleicht habe ich ja mal das Vergnügen ;) oder ihr bei uns http://www.harrybo-gummibaerchen.de


Liebe Grüße

Daniel





(10) Birgit David
Di, 1 Juli 2014 11:52:30 +0000
email

Hi Keyout,
seit den 90ern habe ich viele Auftritte von Euch besucht, meist in Usingen oder Frankfurt.
Nun wollte ich mal nach Euren aktuellen Terminen schauen (auch das Usinger Stadtfest steht nächstes Wochenende an) und finde keine :-(
Das ist einfach schade... Aber Euch gibts doch hoffentlich noch?
Schöne Grüße
Birgit aus Wehrheim

Anmerkung der Redaktion:
Hi Birgit, na klar gibt es uns noch, deshalb ja auch die neuen Bilder hier auf der Homepage!
Untr "Termine" auf der Homepage sind auch alle aktuellen Termine verzeichnet. Einfach mal runter scrollen. Ganz liebe Grüße

(9) Sven
Di, 31 Dezember 2013 14:46:35 +0000
url  email

Hey Ihr lieben.
Die Jungs von Local Call wünschen euch einen guten rutsch und ein erfolgreiches und Rockiges Jahr 2014!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.